Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.04.2006, 01:11

2

10.04.2006, 01:11

wegen 14 Punkte geh ich net erst um 3 ins Bett!
Wörni du bist grosser Depp.

bzw versteh ich net warum wir Punktemässig nicht vorne lagen,hatten als Team meisten Kills und und und.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (10.04.2006, 01:13)

3

10.04.2006, 01:22

Naja was will man da sagen PUnkte geil halt.

Wir mussten am ende aufgeben weil Yzer um 5 Raus muß. Und Muna und auch ich tod Müde waren. Wir hatten mehrfach Remis angeboten. Auch zu ner zeit wo alle Fronten remis waren und Punkte mässig max 100(bei 50.000) unterschied waren.

Ich kenn das anders hier im Masters.

Wünsche angenehme nachruhe

4

10.04.2006, 01:37

seit yzer bei seiner offensive unten bei joe eingegangen ist, lagen wir vorne. und bei muna wäre wörni durchgestoßen bzw. hat das erste viertel gehabt. warum sollen wir dann ein remis aushandeln?

war aber trotzdem ein goiles game.

gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

10.04.2006, 01:40

Danke Yzer, ich hab Dich natürlich auch lieb. Ihr hättet doch früher aufgeben können als ihr gemerkt hattet dass es zu spät wird. Ihr könnt doch im Ernst nicht glauben dass wir 2 Stunden kämpfen wie sau, einen Angriff nach den anderen von Euch abwehren und dann als WIR auf dem Vormarsch sind wollt Ihr remis? Dann mich als Depp beschimpfen Yzer, Du bist echt arm. Wenn Sonntag BF auf slow gespielt wird kannst Dir doch denken dass es spät werden kann.

Wer entscheidet denn ob es ein remis ist? Ihr? Wenn wir vorne liegen oder bei euch einbrechen, enscheidet Ihr obs ein remis ist? Wenn wir dann weiter spielen wollen weil wir uns am gewinnen sehen, entscheidet Ihr obs ein remis ist? Habt ihr dann das Recht die Gegner zu beleidigen? Weil Ihr euren Willen nicht durchsetzten könnt? Pffft, wie armselig.

Naja, wenn irgendeiner von Euch mal in sein innerstes reinschaut und sich in unsere Lage versetzt, Ihr hättet auch nie und nimmer aufgegeben, oder? Nein, Ihr sicherlich schon, Lol.

N8

P.S.
Yzer, schade dass Du dich von so einer Seite zeigst. Das war heute schon x-ten mal dass Du mich angehst. Was meist Du wie ich mich in nächster Zeit Dir gegenüber verhalten soll der so über mich denkt oder solche Bemerkungen los lässt? Ich hoffe das gibt Dir zu denken. ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

10.04.2006, 01:43

Fred, Punktegeil seid Ihr doch auch sonst hättet Ihr doch kein solches Theater veranstaltet. Wenns "Nur" just for Fun wäre, dann hättet Ihr OHNE zu zicken einfach aufgegeben und gesagt Yzer muß um 5 raus. Aber trotzdem noch ne Stunde weiter spielen. Warum? Just for Fun? Mach Dich nicht lächerlich Fred.

7

10.04.2006, 06:09

STOP mal Wörni die bemerkung von Yzer ist nicht ok das mal vorne weg.

ABER Zu der zeit als wir das erste mal Remis vorschlugen nach 1:56H war Yzer überhaupt noch nicht am verlieren. Und Bei Munas Seite kam das erste mal ein Durchbruch den wir dann auch 5 min Später (das 2 mal Remis angebot UND die ansage das bis zum letden mann gespielt wird) zurück geschlagen.

Was aber viel viel mehr zählt und das wurde hier noch gar nicht Erwähnt.
Dieses Game war die letzte 1h nicht mehr spielbar. Das war nur noch extrem Lagg.
Und ich weiß aus erfahrung das ein Herr von Wörni da normalerweiße sofort die lust verliert und OW oder Ähnliches verlangt.

Wir haben am ende nur noch halbherzig rum gesuckt weil es uns Schlichtweg angeödet hat von Euch zu so einem unspielbaren Game gezwungen zu werden.

Ich z.B. hatte extreme Schmerzen in meiner Schulder(Die waren anfang des Games nicht so schlimm!!!) das ich nicht 100% geben konnte.

Für mich ist das einfach Unfair und schade gewesen das Ihr ein Starkes Spiel das Laggt wie Harry nicht mit nem Fairen Remis abschliesen wolltet.

UND das ist auch ARM

8

10.04.2006, 14:57

So nach 2 Stunden Schlaf und 8 Stunden total übermüdeter Arbeit versuch ich halbwegs zu antworten.
Wörni ich geh dich bestimmt nicht öfters an als jemand anderes,liegt wohl einfach daran das wir oft miteinander spielen.
Und mir hat mal jemand gesagt Depp ist in Bayern keine Beleidigung,wenn du dich beleidigt fühlst entschuldige ich mich dafür.
Bloss kann ich nicht nachvollziehen warum mann nach einem 3 Stunden-Game kurz vor viertel 2 ein Remis nicht aktzeptieren kann,das Spiel hätte sicherlich noch eins,zwei Stunden gedauert und war zu keiner Zeit entschieden.
Wir haben sicherlich 3,4 mal gefragt wegen Remis aber von euch kam da nix sinvolles.
Finde ich echt schade und in Zukunft@Wörni werd ich einfach mein Mund halten wenn ich mit dir oder gegen dich spiele.
Ein kleiner Yzer der jetzt seinen Schlaf nachholt.
Gute Nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (10.04.2006, 14:58)

9

10.04.2006, 15:12

War jedenfalls sehr geil zuzuschauen :D
Danke an alle!

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

10.04.2006, 17:26

STOP Fred, ich habe NOCH NIE in irgendeiner Form OW oder Remis gefordert weils laggt oder desgleichen, da verwechselst mich mit jemanden anderes.

Also mal im Ernst, ihr sprecht die ganze zeit von fairness oder dass wir unfair wären. Wer hat euch Flitzpiepen denn zu Schiedsrichtern ernannt? Das nächste mal geh ich und sag, Hey ich will Remis, ich hab mir beim popeln die Nase aufgekratzt und kann vor schmerzen nicht gescheid spielen oder Ich muß jetzt in die Arbeit, Ich will Remis wenn nicht bist ein Depp. Lol, Leute, Joe hat es richtig gesagt: Das mit Yzer ist tragisch aber so ist es eben. Wir sind am Drücker und wollen das Spiel noch gewinnen.

Schaut euch das Rec an Leute, das Spiel wendete sich immer mehr auf unsere Seite und als Ich bei Muna drin war wars so gut wie gelaufen. Klar habt Ihr uns da Oben immer wieder zurück gedrängt aber alles in allem kamen wir immer weiter bei euch rein und Munas trade war auch am Hund. Jetzt kommt bestimmt die Ausrede, wir haben nicht mehr richtig gespielt da wir sauer waren oder keine Lust mehr hatten. Das ist allerdings euer Problem nicht unseres. Ich kann von mir mit Sicherheit behaupten dass ich NOCH NIE OW oder Remis wollte weils zu spät war oder sonst was. Und dann am Ende die Frechheit zu besitzen zu sagen die Gegner wären unfair.

Wegen dem lag. Also von uns hat niemand sich über den Lag beschwert, auch nicht intern im TS. Keine Ahnung, vieleicht wars bei euch schlimmer als bei uns, micht hat das im Game null irritiert. Aber vieleicht habt Ihr nur vergessen dass es Slowspeed war.

Alles in allem finde ich nicht dass es unfair war. Aber jeder hat das Recht eine andere Meinung zu haben.

Trotzdem wars ein Hammer Game. Super gespielt von Joe der immer die Ruhe bewahrte, auch als es ein paar mal echt eng wurde. Nice Game auch von Blacky der überall war wos drauf ankam. Auch Fred hat meiner Meinung nach gerockt, seine Statistik sagt alles.

GG All

11

10.04.2006, 17:36

wie kommt man bei bf auf slow speed :stupid:

außerdem wollte woerni es bestimmt garde gleichtun :D

Genei

Schüler

• Nachricht senden

12

10.04.2006, 17:55

oha
kann ich das game mal sehn?

13

10.04.2006, 19:05

Wenn es bei Euch nicht gelaggt hat und es für Euch spielbar war dann muß ich erst recht sagen das es Unfair war!!

Das war die Letzte Stunde aus Unserer Sicht nicht mehr Spielbar. Und das haben wir auch das ein und andere mal geschrieben. Das Du @ Wörni zwischenzeitlich Deinen Ping gefixt hast hatte Null verbesserung gebracht.
Was hier auch noch nicht geschrieben wurde = das das Euer erstes mal war das Ihr im forwärtsgang gewesen seit. Wärend Wir mehrfach bei Euch drin waren. Hochnäsig anzunehmen das Wir Euch da nicht auch wieder zurück bekommen hätten.

Und versuche jetzt nicht alles aus dem zusammenhang zu reisen um es zuverharmlosen.

2h+Punktegleichstand + sau Spät + dauer Lagg + Geiles game was meiner meinung nach keinen Verlierer verdient hatte. = Remis.
Hätten wir voll weiter gespielt hätte es Min noch 1,5 std gedauert. dann wäre es 3 Uhr morgens unter der Woche gewesen.

BTW. Fand ich es nicht gerade Lustig das ich von 00 zurück komm und Plötzlich meine Mates weg ware. Dazu bleibt noch zu sagen das Ihr noch ewig weiter gespielt habt. Das game war Längst gepostet :D

Sagen wir mal: Die Rache des kleinen Mannes ;)

Und Ich spiel lange genug um Slow Speed von nem Lagg zu unterscheiden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (10.04.2006, 19:06)

14

10.04.2006, 19:06

Konntet ihr heute alle früh ausschlafen oder warum war ich der einzigste der früh raus musste? :stupid:

Das mit slow auf BF konnte ich auch nicht so nachvollziehen,schon mal Michie slow gespielt?Klar das so ein Game so lange dauern kann aber wenn man 3 Stunden zockt und kein absehbarers Ende in Sicht ist,mal fragen kann hey wie schauts den aus können wir Remie machen?

Aber euer Ehrgeiz scheint wohl grösser gewesen zu sein.Für mich wird es in Zukunft auch bei anderen "Ewigspielen" die Option OW geben.
»CF_LittleYzer« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (10.04.2006, 19:15)

15

10.04.2006, 19:14

Ich hab gar nicht geschlafen Yzer. Ich hatte solche schmerzen > Arzt meint es ist ne Sehne in der Schulter gerissen. Mittwoch hab ich nen Termin beim Spezialisten danach weiß ich mehr.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

10.04.2006, 20:12

Ich bin um 3 ins Bett und um 6 wieder raus und um 17 Uhr hatte ich dann Feierabend. War auch für mich kein angenehmer Tag. Ich bin allerdings auch selber Schuld, ich hätte ja Remis annehmen können und wäre eher ins Bett gekommen.

Yzer viel Spass beim OW posten, Lol! Wir werden jetzt die Regeln nach Yzers Vorstellungen ändern damit seine Seele Ruhe finden kann.

An die siebengescheiden Fairnessfanatiker und Ettikettenhüter des Masters! Früher wurden alle Mitspieler erstmal gefragt ob man das Game posten darf! Nur mal so am Rande. Ich kann allerdings sagen dass das Ok ist, ich zähl mich nicht zu den oberen.

Yzer, Du konntest Slow nicht Nachvollziehen? Seltsam, dass wir was anders spielen könnten schien keinen andern zu interessieren.

Oh Fred, deine Rache war ganz schön heftig. Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen und musste auch noch den ganzen Tag daran denken. Wie kann ich Dir das nur heimzahlen, Du Schuft.